Entdecke die neue Tafel von Milka mit dem Extra an Genuss! Bild: Mondelēz, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Entdecke die neue Tafel von #Milka mit dem Extra an Genuss!
#Bremen, 22. Mai 2025
Milka erweitert das Sortiment um Milka Extra, eine neue Schokoladentafel im 190 Gramm Format. Damit bietet die Marke nicht nur ein neues Format an, sondern auch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Mit extra großzügigen #Schokoladenstücken ist sie das Extraan Genuss. Entwickelt für alle, die das Besondere im Alltag suchen.
5 köstliche Sorten, 2 spannende Neuheiten
Milka Extra umfasst 5 abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen: Mit 2 neuen Kreationen im Milka Sortiment. Bei der neuen Sorte Lotus Biscoff trifft zarte #Alpenmilch #Schokolade auf großzügige Stückchen der weltweit beliebten karamellisierten Biscoff #Kekse. Für Fans süß salziger Snacks führt Milka die Geschmacksrichtung #Karamell #Salz #Mandel ein. Darüber hinaus können sich Konsumenten auf die beliebten Klassiker Alpenmilch, Ganze #Haselnüsse und #Noisette im 190 Gramm Format freuen.
Milka Extra: für besondere Alltagsmomente
Mit der 190 Gramm Tafel bietet Milka Schokoladenliebhaber erstmals eine Variante zwischen der Kleintafel und der Mmmax Großtafel. Damit reiht sich Milka Extra perfekt in das bestehende Milka Tafelschokoladenportfolio ein und bietet für jeden Anlass das richtige Produkt in der richtigen Größe. Gleichzeitig trifft Milka Extra das Nummer 1 Snacking Motiv: sich selbst im Alltag zu verwöhnen und Snacks zu genießen.
Eine starke Partnerschaft mit Zukunftsvision
Die Sorte Lotus Biscoff ist eines der ersten Co Brandings des belgischen multinationalen Unternehmens Lotus Bakeries und Milka und markiert den Anfang einer längerfristigen strategischen Partnerschaft. Geplant sind weitere gemeinsame innovative Schokoladenkreationen, die den einzigartigen Karamellgeschmack von Lotus Biscoff mit bekannten Marken von Mondelēz International wie Milka kombinieren. »Durch erfolgreiches Co Branding heben wir uns vom Markt ab und stellen sicher, weiterhin Trends zu setzen. Gemeinsam können wir neue Verbraucher*innensegmente erschließen und unser Produktangebot erweitern«, so Jan Trichterborn, Marketing Director bei Mondelēz International.
360 Grad Kampagne für Extra Aufmerksamkeit
Ab August begleitet eine umfassende 360 Grad Kampagne den Launch mit neuen TVCs, Digital, Streaming, Social Media Aktivierungen (Paid & Owned) sowie aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen am POS, die für Kaufimpulse im Handel sorgen.
Die Milka Extra Tafeln (190 Gramm) werden ab der 22. Kalenderwoche an den Handel ausgeliefert. Die Mediakampagne startet in der 33. Kalenderwoche.
Über Mondelēz International
Mondelēz International Inc. (NASDAQ MDLZ) bestärkt Menschen in mehr als 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2024 verzeichnete das Unternehmen einen Netto Umsatz von rund 36 Milliarden US Dollar und ist ein führender Snacking Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, #Oreo, #Philadelphia, #TUC und #Toblerone. Mit der Strategie »Snacking Made Right« bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der »State of Snacking« Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat.
Mondelēz International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr …
Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung
Februar 2027 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | |
7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 |